Tag 6 Thailand / Santhiya Tree vs. Palm Beach Restaurant 

So langsam haben wir unserer Urlaubslevel erreicht und sind erst gg. 07:15 Uhr erwacht. Nach dem traditionellen deutschen Kaffee auf der Terrasse ging es wieder zum Frühstück.

Im Anschluss haben wir an der Hotel Rezeption unseren für den 27.11.2017 geplanten Transfer nack Koh Mak gebucht. Pro Person kostet dies inkl. Transfer Hotel-Hafen-Hotel 600 Bath und wird durch Bang Boa Speed Boats durchgeführt.

Nun ging es wieder für einige Stunden an den Pool bzw. Strand. Was nun wieder wie in jedem Urlaub passieren musste sollten alle wissen die uns persönlich kennen. Petra’s Hautfarbe hat sich in wenigen Stunden in Richtung „schwarz“ entwickelt und meine in „rot“. Dank der guten Pflege meiner Frau konnte schlimmeres verhindert werden.

Da am Nachmittag nun Regenwolken aufzogen entschieden wir uns mit dem Shuttleservice zur Main Road zu fahren um unsere Getränkebestände auf zu füllen und die Gegend zu erkunden.

Leider fing es bereits nach wenigen Minuten ordentlich an zu regnen und wir entschieden uns für ein Erfrischungsgetränk im trockenen.

Um 17:50 Uhr fuhren wir dann wieder zum Hotel zurück um auch unseren immer stärkeren Hunger zu stillen.

Nun ging es im Hotel angekommen auch gleich am Strand entlang ins Palm Beach Restaurant. Ihr werdet euch frangen warum nicht mal im Hotel essen? Dies kann ganz schnell beantwortet werden. Die Preise im Hotel sind für thailändische Verhältnisse eine echte Frechheit. Speisen und Getränken kosten bis zum 3-fachen als üblich in Thailand. Das merkt auch das Hotel da man am Abend fast alle Hotelgäste im Palm Beach Restaurant antrifft.

Später am Abend konnten wir dann auch wieder die Fire Show genießen.

Somit ging nun auch unser 6. Urlaubstag dem Ende zu.

P.S.: wir freuen uns auch gerne über eure Kommentare um eventuelle Verbesserungen im Blog berücksichtigen zu können.

Eine Gute Nacht wünschen …

Petra & Michael