Villa Namastè – ein Traum

Nach einer ca. 3 stündigen Fahrt vom Airport in den Norden von Bali sind wir endlich angekommen. Auf halber strecke hatten wir aber noch einen kurzen Bier Stopp mit super Aussicht eingelegt. Die Route ging durch die Berge und bereits dort haben wir hunderte Affen am Straßenrand gesichtet.

An der Villa angekommen wurden wir ganz freundlich vom Personal begrüßt. Nun wurden schnell noch die Zimmer aufgeteilt und ein erster Rundgang übers Anwesen gemacht.

Die Villa haben wir direkt unter diesem Link gebucht: https://balivacationhomes.com/

Der Garten ist super gepflegt mit Rasenflächen sowie vielen schönen Pflanzen und Palmen. Einfach ein Träumchen.

Den ersten Tag haben wir dann auch recht früh ausklingen lassen, da wir alle sehr kaputt waren von der Anreise.

Bevor wir dann aber im Bett gegangen sind gab es noch von unserer Köchin ein leckes Abendbrot.

Nun erst einmal die ersten Eindrücke im Schlaf verarbeiten und morgen geht es dann weiter. Für die nächsten Tage haben wir bereit die ersten Touren geplant. Natürlich werde ich dann ausgiebig berichten.

Bis die Tage euer Michi …

One thought on “Villa Namastè – ein Traum

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert