Paradiesvogel-Modus: Einzug in die Traum-Villa! 🌴🥂
Guten Morgen aus Thailand! Wenn der Tag so beginnt, wie dieser, weiß man sofort: Alles richtig gemacht. Hier ist der Bericht von einem ereignisreichen und absolut tiefentspannten Tag auf Koh Kood.
Frühstück mit Tropen-Vibe
Der Tag startete heute direkt mit einem Highlight. Bei gefühlten 36 Grad schon am frühen Morgen gab es das erste Frühstück unter Palmen, natürlich durfte auch das Glas Sekt nicht fehlen. Es gibt kaum etwas Besseres, als mit dem Rauschen des Meeres im Hintergrund und einer kühlen Erfrischung in den Tag zu starten.

Von der Panne zum Jackpot: Upgrade auf die Grand Pool Villa 202!
Wie es im Urlaub manchmal so ist, läuft nicht immer alles nach Plan – aber manchmal ist das ein echtes Glücksschicksal. In unserem ursprünglichen Zimmer gab es plötzlich kein Wasser und auch kein WLAN mehr. Kurzer Check an der Rezeption, ein freundliches Lächeln… und Bäm: Upgrade!




Wir sind nun in die Grand Pool Villa Nr. 202 umgezogen. Was soll ich sagen? Der Wahnsinn! Privater großer Pool, riesig viel Platz und Luxus pur. Manchmal lohnen sich kleine technische Pannen eben doch.
Sonne, Pool und Meer
Den restlichen Tag haben wir genau so verbracht, wie man es im Paradies tun sollte:
– Stundenlanges Relaxen am Pool (jetzt ja auch direkt an der eigenen Villa)
– Lange Spaziergänge am Strand und einfach mal die Seele baumeln lassen.
– Die Sonne Thailands genießen und den Alltagsstress komplett vergessen.
Schlemmen im Mermaid Restaurant
Zum krönenden Abschluss ging es am Abend ins Mermaid Restaurant & Cafe. Dort gab es fantastisches Essen – die thailändische Küche enttäuscht einfach nie. Mit dem Duft von Lemongras in der Nase und dem Sound der Tropen im Ohr haben wir den Tag perfekt ausklingen lassen.



Fazit des Tages: Wenn das Wasser ausfällt, bekommt man manchmal eine bessere Villa geschenkt. So kann es weitergehen!
Bis morgen,
Euer Michael & Petra 🥥✨







Nachdem ich seit dem Start in Bangkok nichts mehr von Euch gehört und gelesen habe, wollte ich heute eine WhatsApp an Euch senden. Doch siehe da, heute morgen kam ich sofort wieder in Euern Blog.
Wenn man die Bilder sieht und den dazugehörenden Bericht liest, kann man nur neidisch werden. Das ist wirklich ein super schöner Urlaub den Ihr derzeit in Thailand erlebt. Superschöne Unterbringung, fantastische Landschaft, ausgezeichnetes Essen, da wird man schon ein bisschen neidisch. Ich wünsche Euch weiterhin eine schöne Zeit im Paradies.
Herzliche Grüße aus Waldshut. Hier ist heute Vatertag, regnerisch und sehr kühl. Euch noch eine schönen Aufenthalt. Siggi und Vater