Ellaidhoo Restaurants & Bars

Hey, heute mal ein wenig zu den Restaurants & Bars auf der Insel. Es gibt hier das Madi Restaurant welchen für alle Gäste außer denen der Wasserbungalows nutzbar ist. Für die Wasserbungalows ist das Malamathi Restaurant.

Die Essenszeiten sind wie folgt. Frühstück 07:30-09:30 Uhr, Mittag 12:30-14:30 Uhr und das Abendessen von 19:30-21:30 Uhr.

Malamathi Restaurant / nur für Wasserbungalows

Madi Restaurant

Bei der Essensauswahl sollte für jeden etwas dabei sein. Beim Frühstück gibt es Ei als Spiegel, Rühr oder Omelett zubereitet, warme Speisen aus verschiedenen Regionen, Wurst & Käse, Müsli & Jogurt und viel Obst.

Zum Mittag gibt es viele verschiedenen Gerichte vom Buffet. Auch hier ist für jeden etwas dabei. Fleisch, Nudeln, Salate, frisches Gemüse und natürlich auch etwas Hüftgold ;.)

Nun gibt es natürlich auch noch zwei Bars die von allen genutzt werden dürfen. Die Malamathi Bar und die EYZ Lounge & Bar. Hier haben wir natürlich auch schon etwas Zeitverbracht. Man muss ja mal die Getränkekarte einmal durchtesten.

Malamathi Bar

EYZ Lounge & Bar

EYZ Lounge & Bar

Die Getränkeauswahl für All Inklusive ist auch völlig ausreichend. Von Bier über Wein, Sekt und diverse Mixgetränke ist alles vorhanden.

So, das soll es zum Thema Essen & Trinken gewesen sein. Ups, ganz vergessen, die Bars sind ab 09 Uhr geöffnet bis der letzte Gast geht.

Wer Fragen hat gerne in die Kommentare damit und wir werden schnellstmöglich antworten. Auch könnt ihr gerne so mal kommentieren und uns auch mitteilen welche Infos ihr ggf. noch benötigt und wie euch unser Blog gefällt.

Auch Kritik kann gerne geäußert werden, nur so kann man es für die Zukunft besser machen.

Bis die Tage, Petra & Michael

One thought on “Ellaidhoo Restaurants & Bars

  1. Hallo wir waren schon 9 mal auf den Malediven
    Bandos Vilamendhoo und Obluh Helengheli,
    Darf ich euch fragen wie wart ihr auf der Insel zufrieden hausriff, Essern trinken? Welche Unterkunft würdet ihr empfehlen?
    Eher AI buchen oder nur VP
    Wir haben etwas bedenken, wegen der Menge der Wellenbrecher.
    Danke Jürgen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert