Tag 6 / Moped Tour und Wäscheservice

Pünktlich um 7 Uhr haben unsere Augen das Sonnenlicht erblickt. Schnell einen Kaffee auf der Terrasse geschlürft und ab zum Frühstück.

Danach haben wir uns für 10 Tage ein Moped gemietet um auch ein wenig flexibel zu sein. Kostet 300 Bath (8,40€) am Tag. Eine Tankfüllung gab es auch gleich für schlappe 170 Bath.

Dann wurde die dreckige Wäsche in die Wäscherei gebracht.

Nun wurde unser Kumpel Sven auf Thailands Straßen ein geführt und es ging zum Kai Bae View Point. Von dort aus noch mal zum Kai Bai Beach und Hafen.

Gegen 13 Uhr war dann endlich Zeit für eine Erfrischung im Hotel Pool.

Zum Mittag gab es dann mal nur eine Fertigsuppe die recht lecker uns sehr scharf war.

Am Abend sind wir dann noch ins Strand Restaurant vom KP Hut gelaufen und nach einem Blick auf Karte und Ambiente ganz schnell ins Palm Beach Restaurant gewechselt. Hier gab es dann noch was zum Abendbrot und den letzten Absacker des Abends.

Das war’s dann auch schon wieder für heute.

Gerne dürfen unsere Berichte auch kommentiert werden. Für Lob und Anregungen sind wir immer offen.

Hier geht es zum Blog von unseren Kumpel Sven, der mit auf dieser Reise ist –> Klick hier!