Tag 1 / Ankunft in Thailand

Pünktlich um 11:00 Uhr stand der Limo Service bei uns vor der Tür und brachte uns direkt zum Hamburger Airport. Dort trafen wir dann auch unseren Kumpel Sven der bereits schon auf uns wartete.

Nach dem einchecken ging es sofort in die Lounge um endlich zu Frühstücken. Nach zwei Stunden schlemmen ging es nun zum Boarding und mit der Boing 777-300er auf nach Dubai.

In Dubai angekommen ging es nach ein wenig shoppen wieder in die Emirates Lounge um die Wartezeit bis zum Weiterflug nach Bangkok so angenehm wie möglich zu überbrücken.

Leider ist die Airbus A380 dann mit ca. Einer Stunde Verspätung erst gestartet.

Mit etwa 30 Minuten Verspätung sind wir dann ausgeschlafen in Bangkok angekommen. Dank „Fast Track“ waren wir relativ schnell durch die Zollkontrolle und es ging dann mit dem Limoservice ins „Lebua at state tower“, auch bekannt aus dem Film „Hangover 2“.

Hier hatten wir zwei Standardzimmer gebucht für je 3 Nächte. Doch zu unserer Überraschung bot man uns beim Check-In eine Suite an. Nach kurzer Absprache haben wir dann mal das Angebot angenommen. 176qm, 3 Balkone, 2 Schlafzimmer, riesiges Wohnzimmer, Esszimmer mit Küche und zwei Bäder.

Da wir nun nach fast 20 Stunden Anreise doch ein wenig kaputt waren wurde nur noch die Umgebung erkundet, Handykarten besorgt und zu guter Letzt noch eine Kleinigkeit gegessen bevor wir den Tag ausklingen ließen.

Bis morgen … euer Michi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert