Tag 21 Thailand / Von Koh Mak nach Bangkok

Der Tag begann mit einem zarten Wecker klingeln um 06:00 Uhr. Nun hieß es noch mal schnell duschen und aus-checken. Das hat auch alles super geklappt und wir wurden vom Hotel dann direkt zum Krom Luang Pier gebracht um mit Leelawadee Speed Boats wieder auf`s Festland zu kommen. Gegen 08:00 Uhr ging es dann auch los und ca. eine Stunde später sind wir dann am Laem Ngop Pier angekommen.

Hier stand nun unser Fahrer der uns nach Bangkok bringen sollte bereit. Danke für den Top Service ans Ao KAO White Sand Beach Resort. Gegen 13 Uhr sind wir dann bereits im Suvarnabhumi Ville Airport Hotel angekommen.

Nun haben wir uns im Hotel erst einmal ein wenig entspannt und im Pool geplanscht. Am Abend ging es dann in die Sky Bar 64 die zum Hotel gehört um noch einen kleinen Drink zu nehmen und die tolle Aussicht über den Flughafen zu genießen.

Somit endete auch dieser Tag. Was man noch einmal festhalten muss, die Thai`s haben eine gewaltige Weihnachtsklatsche ;-).

20171130_201517

20171130_201549

20171130_202016

Eine gute und erholsame Nacht wünschen Petra & Michael …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert