Tag 20 Thailand / Relaxing und Abschied

Da ist er nun der letzte richtige Urlaubstag bevor es morgen wieder in Richtung Bangkok geht. Diesen haben wir nur zur Entspannung genutzt. Nach dem Frühstück ging es gleich an den Strand. Hier wurde sich den ganzen Tag gesonnt und im Meer geplanscht. Ich bin noch ein wenig geschnorchelt.

Gegen Mittag gab es eine kleine Stärkung, Spring Rolls, Chicken Tandoori, Tom Kah Gai und Green Curry.

Den Abend ließen wir dann an der Beach Bar ausklingen. Hier gab es noch ein paar Bierchen und nette Gespräche mit unseren neuen Freunden. Diese vermissen wir jetzt bereits ganz doll.

Morgen (30.11.2017) geht es dann nach Bangkok und am Freitag dann wieder in die schönste Stadt der Welt, HAMBURG !!!

Die letzten zwei Tage werde ich dann von zu Hause schreiben. Beiträge sollten dann am Samstag online sein.

Tschüß Petra & Michael

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert