Tag 19 Thailand / Koh Mak Inseltour & lustiger Abend

Der erste volle Tag auf Koh Mak begann mal ganz anders. Nach dem Aufstehen sind mein Schatz und ich erst einmal ein wenig an dem traumhaften Strand spazieren gegangen.

Nun ging es auf zum Frühstück ins direkt am Meer gelegene Restaurant. Hier gab es dann für mich gleich mal ein grünes Curry.

Nach dem Frühstück haben wir uns ein Moped ausgeliehen uns es ging auf Inseltour. Da Koh Mak nicht all so groß ist waren wir nach ca. 3 Stunden mit den Highlights durch. Dabei waren wir an jedem Zipfel der Insel, am Tempel, einigen Pier’s, diversen Resorts, Police Station usw.

Gegen 13 Uhr wurden dann Vanessa und Nicole am Pier von uns überrascht die heute von Koh Chang rübergesetzt haben. Die beiden waren ganz schön Happy als sie uns gesehen hatten. Wir verabredeten uns für Abends bei uns im Hotel wo es dann ein paar kühle Getränke und etwas zu Essen gab. Es war ein sehr schöner Abend der dann um 22 Uhr endete. Sind halt nicht mehr die jüngsten ?.

Fazit zu Koh Mak:

Eine sehr schöne kleine Insel mit vielen Kokosnusspalmen, Kautschukbäumen, Ananasfeldern und super Stränden. Wer hier aber meint Party zu wollen sollte lieber wo anders hinfahren. Hier kann man richtig abschalten und sich neu reseten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert