Tag 18 Thailand / Überfahrt nach Koh Mak

Heute ist nun der Tag der Abreise von Koh Chang nach Koh Mak da. Nach einem ausgiebigen Frühstück ging es ans Koffer packen. Trotz einiger leerer Kosmetika (Sonnenmilch, Duschgel usw.) hatten wir Probleme alles im Koffer zu verstauen. Letztendlich haben wir es dann doch geschafft und es ging auf Verabschiedungsrunde. Gegen 11:20 Uhr wurden wir dann abgeholt und zum Hafen gebracht.

Dort ging es dann um zwölf pünktlich auf nach Koh Mak. Es kam wie es kommen müsste meine Frau wurde innerhalb weniger Minuten richtig Seekrank inkl. Fischfütterung. Nach ca. einer Stunde kamen wir dann auf Koh Mak an.

Nun heiß es Frauchen aufpäppeln. Nach einem kurzen Mittagsschläfchen ging es ihr dann auch wieder besser und wir könnten den ersten Rundgang durch das Ao Kao White Sand Beach Resort machen.

Die Bungalows sind sehr sauber und für eine 3 Sterne Anlage gut ausgestattet. Die Anlage könnte ein wenig besser gepflegt werden. Der Strand und die Beach Bar sind der Hammer.

An der Beach Bar haben wir dann noch ein Geschenk von Rita aus Deutschland an Soranat und seine Freundin übergeben. Beide haben sich riesig gefreut.

Somit endete auch dieser Tag an einem super geilen Fleck auf der Erde …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert