Tag 17 Thailand / Pool und Abschied im Palm Beach Restaurant 

Nun ist leider bereits der letzte komplette Tag auf Koh Chang erreicht. Auch dieser begann wie die letzten. Wir verbrachten dann den Tag am Pool und planschten noch mal ein wenig im Meer.

Rechtzeitig gegen 17 Uhr sind wir dann zum Palm Beach Restaurant spaziert um dort unseren letzten Abend zu genießen.

Nach diversen Getränken gab es dann auch noch noch einmal eine Riesenportion (1.2 kg) Gambas. Diese wurden von der Familie speziell für mich zubereitet und waren extrem lecker. Dazu reichte der Chef mir noch einen Long Island Ice Tea.

Zum Schluss gab es noch ein wenig HSV Lieder passend zum Sieg und einige Fotos für’s Fotoalbum. Mit einigen Tränen in den Augen ging es dann in Richtung Hotel.

Im Hotel angekommen wurden wir dann gleich noch von 4 Mädels verhaftet die wir vor einigen Tagen kennenlernten. Somit verschob sich unsere Nachtruhe noch um ein Stündchen. Leicht angeschwipst ging es dann ins Bett.

Gute Nacht ?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert