Tag 16 Thailand / Pool & BBQ

Heute begann der Tag mal etwas später da der gestrige Abend doch sehr lang war. Nach dem Frühstück ging es erst einmal in die Wäscherei unsere letzten 6kg Wäsche abholen. Nun sind wir bereit für den Inselwechsel.

Der Tag wurde wieder komplett im Hotel am Pool bzw. Strand verbracht. Was in der Anlage sehr positiv zu erwähnen ist das man selbst gegen 11 Uhr oft ganz alleine ist am Pool.

Im Laufe des Tages bekamen wir dann auch noch Besuch am Pool. Es wurde am Morgen auch eine grüne Schlange gesichtet die sich leider nicht mehr für ein Foto gezeigt ließ.

Nach 7 Stunden Sonne sind wir dann am späten Nachmittag auf unser Zimmer um uns für den bevorstehenden BBQ Abend frisch zu machen. Im Zimmer sahen wir dann das unsere Bären Besuch bekommen hatten.

Nun ging es los um den Sonnenuntergang zu genießen und im Anschluss zum BBQ.

Zum BBQ hatten wir uns einen Tisch in erster Reihe gebucht um direkt am Meer zu sitzen. Nun konnte die Schlacht beginnen.

Die Auswahl war echt riesig und von Top Qualität. Es gab Fisch, Gambas, Krebse, Muscheln, thailändische und andere asiatische Gerichte, verschiedene Salate, Obst und Hüftgold (süße Nachspeisen).

Während wir aßen bekamen wir noch Besuch von einer Heuschrecke die wohl sehr angriffslustigen war.

Bei Live Musik und Fire Show ging dieser wunderschöne Abend dann gegen 23:00 Uhr für uns zu Ende.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert