Tag 15 Thailand / Kajaktour, Massage & Koreanischer Wok

Dieser Tag begann wie alle anderen aber entwickelte sich zu einem Highlight.

Nachdem wir nun bereits einige Zeit am Pool lagen bekam ich die wahnsinnige Idee mit dem Kajak auf die vom Strand aus zu sehende Insel zu paddeln. Mein Schatz hat mir vorher noch komplett mit Sonnenmilch LF50 eingecremt damit ich keine Verbrennungen bekomme. Ausgerüstet mit Schwimmweste, genüg Trinkwasser und Kamera ging es nun los. Nach ca. einer Stunde wurden die Wellen immer größer (bis zu 1m) und ich konnte unser Hotel bereits nicht mehr erkennen. Auf Grund der Tatsache das die Insel immer noch gefühlte viele Kilometer entfernt ist entschied ich mich zur Rückkehr. Völlig entkräftet erreichte ich zum Glück wieder unseren Hotelstrand. Nach einer halben Stunde auf der Liege und 2 Litern Wasser musste ich nun noch einen Fresh Fruit Shake im Palm Beach einwerfen bis ich wieder fit war.

Meine fürsorgliche Frau spendierte mir nun noch eine Thai Massage und Fuß Behandlung. Damit ich aber nicht so alleine auf der Matte liege gönnte sie sich gleich eine Aloe Vera Massage.

Gut erholt von den Strapazen des Tages haben wir uns dann am späten Nachmittag mit dem Moped auf nach Kai Bae Beach gemacht und sind ein wenig durch die Straßen gebummelt.

Da dieser Programmpunkt nun auch erledigt war ging es nun ins Kung Krata BBQ Center um den Koreanischen Wok zu genießen. Diese Art der Speisenzubereitung ist einfach nur sau lecker.

Wieder im Hotel angekommen ging es nun noch auf einen Absacker ins Palm Beach Restaurant.

Geschafft vom Tag fielen wir gegen Mitternacht kaputt ins …